Wer Artikel bei uns in Kommission geben möchte, muss sich vorab eine Verkäufernummer besorgen.
Die Nummern für den nächsten Markt vergeben wir ab 05.02.24 unter:
– bitte Mo – Fr zwischen 14:00 und 19:00 Uhr anrufen –
Tel.: 07127 / 81 44 44
Tel.: 07127 / 88 99 46
Generelle Info zum Ablauf:
15 % des Verkaufserlöses kommen der Kinder- und Jugendarbeit in Mittelstadt zugute. Die Annahmegebühr beträgt 2,50 € und wird vom Verkaufserlös abgezogen.
Was / wie viel kann abgegeben werden?
- Alles rund um Schwangerschaft, Baby und Kind: Kinderkleidung, Umstandsmode, Kinderwagen, Spielzeug, Fahrzeuge, etc.
- Maximal 40 saisonale Artikel bis Gr. 176
- inkl. max. 3 Paar Schuhe – bitte keine Unterwäsche und keine Strümpfe
- Es werden nur sauber gewaschene und fleckfreie Kleidungsstücke angenommen
- Unvollständige oder mangelhafte Ware wird nicht ausgelegt
- Werbeartikel und Geschenke von Banken/Geschäften und Fast-Food-Ketten werden nicht angenommen
Wie wird etikettiert?
- Die Verkaufspreise werden von Ihnen festgelegt. Die Preise müssen durch 50 Cent teilbar sein. Wichtig: Die Verkäufernummer muss in das Kästchen eingetragen werden.
- Die Etiketten werden bitte bei uns abgeholt.
- Wenden Sie sich dazu bitte ausschließlich telefonisch an unser Orga-Team.
- Wenden Sie sich dazu bitte ausschließlich telefonisch an unser Orga-Team.
- Die Etiketten werden mit Etikettierpistolen von Ihnen an der Kleidung/Ware befestigt. Bitte bei der Nummernvergabe gleich absprechen, wann Sie eine Etikettierpistole ausleihen möchten. Diese nach Gebrauch bitte schnellstmöglich zurückgeben. Wir akzeptieren nur auf diese Weise etikettierte Ware, keine Büroklammern, keine Sicherheitsnadeln, keine Klebeetiketten, keinen Papiertacker, keine Fäden o.Ä. verwenden.
- Bei zweiteiligen Artikeln bitte Artikel aneinander befestigen, am einen Teil das Etikett, am zweiten einen Zettel: Artikel gehört zu Artikelnummer xy anbringen.
- Die Ware nur in Waschkorb oder in Klappbox anliefern.
- Hinweis: Auf dem Waschkorb/der Box an der Stirnseite groß Ihre Kommissionsnummer anbringen (in der entsprechenden Farbe).
- Ihre ausgefüllte Artikelliste bei der Anlieferung auf den Waschkorb legen. Wichtig: Behalten Sie eine Kopie der Artikelliste für sich.
- Für verloren gegangene Kleidungsstücke wird keine Haftung übernommen
- Nicht abgeholte Ware wird an eine karitative Einrichtung gespendet.
Termine:
Anlieferung der Ware am: |
Freitag | 01.03.2024 | 15-16 Uhr |
Verkauf am: | Samstag | 02.03.2024 | 10-12 Uhr |
Ausbezahlung und Abholung am: |
Samstag | 02.03.2024 | 15-15.30 Uhr |
Die oben stehenden Informationen finden Sie auch noch mal in einem Merkblatt unter Downloads
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Herzlichen Dank
Ihr Orga-Team Kinderkleidermarkt Mittelstadt