Wer Artikel bei uns in Kommission geben möchte, muss sich vorab eine Verkäufernummer besorgen.
Die Nummern für den nächsten Markt vergeben wir per Whats app unter unten stehendem Link od Tel. ab 24.02.25 unter:
! bitte nur Mo – Fr zwischen 14:00 und 19:00 Uhr anrufen !
Tel.: 07127 / 88 99 46
!!! REGISTRIERUNG unter folgendem Link !!!
https://kleidermarkt.mittelstadt.eu
Nach erfolgreicher Registrierung bitte tel od per Whats app unter dem Link für die Nummernzuweisung melden ( Helfer melden sich dort ebenfalls mit Angabe der Dienste!)
Danach können die Artikel ähnlich wie bei anderen Basarsystemen in die Liste eingetragen werden!!!! ACHTUNG bitte immer speichern !!!!
Die Etiketten sind automatisch abrufbar unter ihrem Login bei richtigem speichern währen dem Bearbeiten
Gedruckt werden diese von ihnen selbst bequem zu Hause( bitte auf Farbe und Papierstärke achten) identisch mit dem gängigen Basarsystemen
Generelle Info zum Ablauf:
15 % des Verkaufserlöses kommen der Kinder- und Jugendarbeit in Mittelstadt zugute. Die Annahmegebühr beträgt 2,50 € und wird vom Verkaufserlös abgezogen.
Was / wie viel kann abgegeben werden?
- angenommen wird ausschließlich Kleidung, welche zuvor mit den von uns dafür vorgesehenen Etiketten ausgezeichnet sind!!! Keine handschriftlichen oder selbst erstellte Etiketten!!!!
- Alles rund um Schwangerschaft, Baby und Kind: Kinderkleidung, Umstandsmode, Kinderwagen, Spielzeug, Fahrzeuge, etc.
- Maximal 40 saisonale Artikel bis Gr. 182 bzw. Gr. S/M
- !!! inkl. max. 3 Paar Schuhe – bitte keine Unterwäsche und keine Strümpfe !!!
- Es werden nur sauber gewaschene und fleckfreie Kleidungsstücke angenommen
- Unvollständige oder mangelhafte Ware wird nicht ausgelegt
- Werbeartikel und Geschenke von Banken/Geschäften und Fast-Food-Ketten werden nicht angenommen
Wie wird etikettiert?
- Die Verkaufspreise werden von Ihnen festgelegt. Die Preise müssen durch 50 Cent teilbar sein. Wichtig: Die Verkäufernummer muss in das Kästchen eingetragen werden( bei richtigem bearbeiten unter ihrem registrierten Profil automatisch gewährleistet).
- Die Etiketten: Werden von Ihnen selbst gedruckt werden (mit vorgegebener Farbe und Papierstärke Infos dazu auf der Basarseite Link siehe oben!) .
- Wenden Sie sich dazu bitte ausschließlich telefonisch an unser Orga-Team.
- Wenden Sie sich dazu bitte ausschließlich telefonisch an unser Orga-Team.
- Die Etiketten werden mit Etikettierpistolen von Ihnen an der Kleidung/Ware befestigt. Bitte bei der Nummernvergabe gleich absprechen, wann Sie eine Etikettierpistole ausleihen möchten. Diese nach Gebrauch bitte schnellstmöglich zurückgeben. Wir akzeptieren nur auf diese Weise etikettierte Ware, keine Büroklammern, keine Sicherheitsnadeln, keine Klebeetiketten, keinen Papiertacker, keine Fäden o.Ä. verwenden.
- Bei zweiteiligen Artikeln bitte Artikel aneinander befestigen, am einen Teil das Etikett, am zweiten einen Zettel: Artikel gehört zu Artikelnummer xy anbringen.
- Die Ware nur in Waschkorb oder in Klappbox anliefern.
- Hinweis: Auf dem Waschkorb/der Box an der Stirnseite groß Ihre Kommissionsnummer anbringen (in der entsprechenden Farbe).
- Ihre ausgedruckte Liste legen sie bei Abgabe auf den Waschkorb. Wichtig: Behalten Sie eine Kopie der Artikelliste für sich.
- !!! Für verloren gegangene Kleidungsstücke wird keine Haftung übernommen !!!
- Nicht abgeholte Ware wird an eine karitative Einrichtung gespendet.
Termine:
Anlieferung der Ware am: |
Freitag | 14.03.2025 | 15-16 Uhr |
Verkauf am: | Samstag | 15.03.2025 | 10-12 Uhr |
Ausbezahlung und Abholung am: |
Samstag | 15.03.2025 | 15-15.30 Uhr |
Die oben stehenden Informationen finden Sie ebenfalls unter
https://kleidermakrt.mittelstadt.eu
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Herzlichen Dank
Ihr Orga-Team Kinderkleidermarkt Mittelstadt